Abstraktes Bild zur Visualisierung von Effizienz

Mehr Transparenz, schnellere Abläufe, besserer Service

Wir modernisieren unsere internen Prozesse – aktuell stellen wir auf das neue ERP-System ES-ERP von ES2000 um. Ziel dieser Umstellung: mehr Effizienz im Arbeitsalltag und ein spürbar verbesserter Kundenservice.

Neues Ticketsystem für Ihre Anliegen

Ab sofort erhalten Sie bei der Meldung einer Störung oder eines Anliegens automatisch eine Ticketnummer. Alle weiteren Schritte, Informationen und Rückmeldungen laufen dann gebündelt über dieses Ticket – klar, nachvollziehbar und jederzeit zuordenbar. Jeder Vorgang landet direkt bei der zuständigen Ansprechpartnerin oder dem zuständigen Techniker – ohne Umwege, ohne Papier, ohne Informationsverlust.

Automatische Erinnerungen für dringende Fälle

Akute Störungen bekommen künftig mehr Aufmerksamkeit: Durch individuell einstellbare Zeittrigger sorgt das System dafür, dass dringende Anliegen nicht in Vergessenheit geraten. Nach zwei oder vier Stunden wird bei Bedarf automatisch eine Erinnerung ausgelöst – im Büro oder beim diensthabenden Techniker.

Bessere Struktur, weniger Verwaltungsaufwand

Durch die Kategorisierung der Vorgänge lässt sich die Bearbeitung gezielter steuern. Und mit Schnittstellen zu DATEV, Banken oder Lieferanten können wir Verwaltungsvorgänge effizienter und medienbruchfrei abwickeln.

Unser Ziel: mehr Zeit für Sie.

Mit ES-ERP machen wir unsere Abläufe nicht nur digitaler, sondern vor allem kundenorientierter. Damit Sie künftig noch schneller, strukturierter und transparenter betreut werden.

Published On: 3. April 2025Categories: Unser Unternehmen

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